Augustiner Brückenwirt
Bayerisch, gemütlich

Küchenchef Roland Schlotter 15.08.1985

Kochlehre

Comödie Fürth

Restaurant Tommy Schäfer Fürth 

Etappen

Rainer Mörtel, Fürth 1 Jahr

Alfons Schuhbeck, München5 Jahre

Batzenhäusl Sankt Gilgen 5 Jahre

seit 2014 Glücklich in Burghausen 

Küche

Bodenständig und gut. 

Gelernt in meiner Heimat Fürth folgte ich dem Ruf von Alfons Schuhbeck nach München und blieb fünf Jahre in seinem Betrieb. (Südtiroler Stuben, Kochschule, Gewürzladen und Catering)

Dann gings ins Salzkammergut- hier übernahm ich mit Freunden das Batzenhäusl in Sankt Gilgen am Wolfgangsee.

Wir führten unser Restaurant für fünf Jahre und bekamen eine Haube mit 14 Punkten im Gault Millau. 

Seit Mai 2014 nun im wunderschönen Burghausen am idyllischen Stadtplatz pflegen wir die bayrische Tradition mit guter schnörkelloser Hausmannskost. Ich lege sehr viel Wert auf Handarbeit,koche ausnahmslos frisch und Qualität der Waren steht an oberster Stelle.